Statement Kette & Hotpants
THE DAILY OUTFIT #5

Daily-Outfit-thexed-#5

Translate

Habt ihr das gesehen, die Sonne scheint! Jetzt hüpf ich doch schnell in mein Outfit aus Statement Kette und Hotpants, dann bekommen meine Beine auch noch ein bisschen Sonnenschein, bevor es wieder in den Alltag-, Arbeits-Trott zurück geht. So ein Monat spielfreie Zeit verging dann leider doch wie im Flug. Somit hab ich mir auch überlegt, die letzten zwei freien Tage ausschließlich mit meinem Liebsten zu verbringen. Am heutigen Programm steht der Zoo in Schönbrunn. Dank der Jahreskarte werden wir ganz bestimmt öfters dort sein. Auch den Sparziergang, rauf zur Gloriette kann ich Euch nur empfehlen, die Aussicht ist der Hammer und der Eiskaffee ist übrigens auch super lecker!

Bei meinem heutigen Outfit ist mir auch wieder eingefallen, dass ich öfters gefragt werde wie sich Hotpants eigentlich am besten tragen?

Das kann ich Euch sagen, denn während ich damals mit makellosen Teenagerbeinen noch Haut zeigte, ziehe ich es mittlerweile vor, in Netzstrumpfhosen aus dem Haus zu gehen. Mein absolut bester Freund sind die hautfärbigen Netzstrumpfhosen, denn diese verbergen kleine Äderchen und kaschieren den einen oder anderen Blauen Fleck. Da ich nach wie vor etwas schusselig bin und schnell zu Blutergüssen neige, brauch ich diese nicht zu überschminken, denn die Strumpfhose übernimmt das für mich. Das Outfit für den heutigen Tag steht, jetzt kann nichts mehr schief gehen und wenn wir uns beeilen, schaffen wir es auch noch zur Eisbären Fütterung!

Ich wünsch Euch einen wunderbaren Montag!

Statement Kette & Hotpants

#1 Grey-Stars Shirt von Mango
#2 Nieten Riemchen Sandalen von Tamaris
#3 Sweatshirt Ramones Jacke von S.Oliver
#4 Hotpants von G Star
#5 Statement Kette von Lookbookstore

SHOP THE POST:

Nicht vergessen, beim Gewinnspiel könnt Ihr noch bis 27.8.2014 mitmachen!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

Statement Kette & Hotpants THE DAILY OUTFIT #5

Filofax Wishlist

Statement Kette & Hotpants THE DAILY OUTFIT #5

Sanierung Mongolische Jurte
Projekt Gatschhüpfer

Newer post

Kommentar verfassen