PRE-SHOPPING bei Superdry

00_Superdry_SCS_thexed

Im Zuge des Throwback Thursday kram ich mal einen Post aus 2013 hervor:

Die SCS baut nicht nur um, auch neue Labels wie Superdry machen sich in Vösendorf breit. Gestern Abend wurde zum Pre-Shopping geladen und ich ließ es mir natürlich nicht entgehen den neue Shop unter die Lupe zu nehmen!

Vorab habe ich mich natürlich online schlau gemacht worauf ich mich da überhaupt einlasse. Die bedruckten Logo-Shirts und Sweater gab es in allen Farben, Jeans, dazu flotte Cucks und das typische USA-College Outfit wäre komplett. Sportlich, lässig präsentierte sich auch der Laden selbst, mit Used-Look Farbdosen und Benzinkanister a la Grunge Style bekam er Hofatmosphäre.

Fündig wurde ich dennoch! Grasgrüne Ballerinas wurden mir zum Verhängnis, denn diese sind aus super weichem Leder und einfach perfekt für meinen bevorstehenden Trip nach Schweden. Also ein Paar mit dem man Tage lang rumlaufen kann.

02_Superdry_SCS_thexed12_Superdry_SCS_thexed01_Superdry_SCS_thexed 03_Superdry_SCS_thexed 04_Superdry_SCS_thexed 05_Superdry_SCS_thexed 06_Superdry_SCS_thexed 07_Superdry_SCS_thexed 08_Superdry_SCS_thexed 09_Superdry_SCS_thexed 10_Superdry_SCS_thexed 11_Superdry_SCS_thexed 12_Superdry_SCS_thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

PRE-SHOPPING bei Superdry

Alverde Naturkosmetik
DM Shopping Haul

PRE-SHOPPING bei Superdry

Interview mit Patrizia Pepe

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.