Patrizia Pepe SHOWROOM
Fall/Winter 2014/15

00-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed

Translate

Im Februar diesen Jahres, flog ich nach Milan zur Fashion Week. Mit der Einladung von Patrizia Pepe in der Tasche, machte ich mich um 4:10 Uhr früh Richtung Flughafen Wien Schwechat, auf den Weg. Mit dem Expresszug vom Mailänder Airport ging es direkt ins Stadtzentrum und den Showroom mit der schönsten Aussicht.

In dieser Herbst/Winter Kollektion verwendet  Patrizia Pepe bewusst dunkle Töne und exklusive Materialien, wie Kaschmir, Seide, Mohair, Lammfell, Neopren, Samt und Leder (Vegan). Mit dem Noire Chic, trifft sie genau den Zahn der Zeit und nimmt den Bohemian Style aus dem Sommer, mit in die kalte Jahreszeit. Der Großteil der Key Looks ist im Materialmix angesiedelt und lässt sich individuell kombinieren. Mein absoluter Liebling waren die Jacken und Mäntel. Dieser Top Style ließ meinen Trend-Radar aber so was von nicht kalt, denn Patchwork-Fur ist etwas, das ich bis jetzt noch nicht gesehen habe und eine großartige Variation Nutztiere als eleganten Begleiter in der eiskalten Jahreszeit wieder zu verwerten.

Die Fliege ist das Markenzeichen und hat sich nicht nur in der Damen-, sonder auch der Herrenkollektion etabliert. Zu finden ist sie an Reißverschlüssen, Jeans, Kordelenden und natürlich ist sie ebenfalls auf der gesamten Taschenkollektion vertreten. Für die kleinere Geldtasche hat Patrizia Pepe die Wendetasche aus Vegan Leder auf den Markt gebracht. Dieser Shopper ist in gedeckten Farben erhältlich und schützt mit einer extra Innentasche, vor ungebetenem Zugriff auf die Wertgegenstände.

01-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed 02-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed 03-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed 04-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed

Wendetasche – Vegan Leder:

05-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed

07-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed 08-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed 09-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed

Patchwork-Fur aus Echten Hasen- und Ziegenfell

00-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed 10-Patrizia-Pepe-Fall-Winter-2014-Milan-thexed

10

10 Foto © Guido Boehler Communications

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Patrizia Pepe SHOWROOM Fall/Winter 2014/15

Nude Style & Trend Kimono
THE DAILY OUTFIT #4

Patrizia Pepe SHOWROOM Fall/Winter 2014/15

GEWINNSPIEL:
Glossy Box & Jockey Jeanshemd

Newer post

Kommentar verfassen