Nude Style & Trend Kimono
THE DAILY OUTFIT #4


Daily-Outfit-thexed-#4

#1 Diy Trend Kimono // #2 Kleid von Brandy & Melville // #3 Statement Kette von Zara // #4 Peeptoes von AirStep

Translate

Der Nude Style geht um! *addicted*
Einen wunderschönen Montag wünsch ich Euch allen! Einige von Euch haben ihn bestimmt schon gesehen: meinen neuen DIY Trend Kimono, ich liebe ihn. Das Material ist einfach der Hammer und die Farbe passt perfekt zu meinen Teint. Es ist total witzig, wenn ich diesen mit einem leichten rosa Ton mische, und mir im Spiegel die Outfit Kombination ansehe, fühlt es sich fast so an, als ob ich von Innen heraus zum Strahlen beginne. Denn anscheinend ist das genau die richtige Farbe für eine Brünette. Das ist übrigens mein neues Lieblingswort, denn meine natürliche Haarfarbe hat sich im Laufe der Jahre immer mehr ins dunkle entwickelt, bevor ich zum Haare färben aufgehört habe, war ich Aschblond. Natürlich passt zu diesem Outfit nicht besser als eine Statement Kette mit türkisen Klunkern. Das gibt dem Outfit nochmal etwas besonderes.

Meine bequemsten Peeptoes der Welt sind von AirStep, die kann ich Euch wärmstens empfehlen. Der Name steht definitiv für das Produkt. Die Verarbeitung der Schuhe ist einfach ein Traum. Die Marke legt Wert auf hochwertige Materialien und exakte Linienführung. Ich trage sie schon seit 3 Jahren immer wieder und sie sehen immer noch wie Neu aus!

Ich hoffe Euch hat mein heutiges Daily Outfit gefallen und würde mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar da lasst!
Alles Liebe und bis Morgen!

Nude Style & Trend Kimono

#1 Diy Trend Kimono
#2 Kleid von Brandy & Melvillex
#3 Statement Kette von Zara
#4 Peeptoes von AirStep

SHOP THE POST:

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Nude Style & Trend Kimono  THE DAILY OUTFIT #4

Meine Top 3: Gesichtsöl, Trockenöl & Styling Öl-Spray

Nude Style & Trend Kimono  THE DAILY OUTFIT #4

Patrizia Pepe SHOWROOM
Fall/Winter 2014/15

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.