August 13

GEWINNSPIEL:
Glossy Box & Jockey Jeanshemd

01-gewinnspiel-glossybox-jockey-grils-thexed

Translate

Gewinnspiel:

Meine Lieben! Wie angekündigt geht heute das Gewinnspiel online und ich lüfte somit das Geheimnis, was es denn zu gewinnen gibt! Dieses Mal hab ich eine aktuelle Glossy Box und ein Jeanshemd von JOCKEY in Größe M für Euch. Somit kann einem entspannenden Feierabend oder Wochenende nichts mehr im Weg stehen.

Glossy Box:

02-gewinnspiel-glossybox-july-thexed

JOCKEY Jeanshemd (Gr. M):

03-gewinnspiel-jockey-jeanshemd-grils-thexed

Wie funktionierts?
1. Like thexed vienna fashion blog auf Facebook oder Bloglovin’.
2. Schreib einen kurzen Kommentar mit deinem Namen (Vornamen & Nachname) und verrate mir in welchem Outfit Du, nach einem langen Tag, am allerbesten entspannen kannst unter diesen Post.

Gewinnspiel nur für Leser aus Österreich, Teilnahmeschluss am 27.08.2014, 17.00.

EDIT – 28. 08.2014:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin: Bettina Eichhorn!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN