GEWINNSPIEL:
Glossy Box & Jockey Jeanshemd

01-gewinnspiel-glossybox-jockey-grils-thexed

Translate

Gewinnspiel:

Meine Lieben! Wie angekündigt geht heute das Gewinnspiel online und ich lüfte somit das Geheimnis, was es denn zu gewinnen gibt! Dieses Mal hab ich eine aktuelle Glossy Box und ein Jeanshemd von JOCKEY in Größe M für Euch. Somit kann einem entspannenden Feierabend oder Wochenende nichts mehr im Weg stehen.

Glossy Box:

02-gewinnspiel-glossybox-july-thexed

JOCKEY Jeanshemd (Gr. M):

03-gewinnspiel-jockey-jeanshemd-grils-thexed

Wie funktionierts?
1. Like thexed vienna fashion blog auf Facebook oder Bloglovin’.
2. Schreib einen kurzen Kommentar mit deinem Namen (Vornamen & Nachname) und verrate mir in welchem Outfit Du, nach einem langen Tag, am allerbesten entspannen kannst unter diesen Post.

Gewinnspiel nur für Leser aus Österreich, Teilnahmeschluss am 27.08.2014, 17.00.

EDIT – 28. 08.2014:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin: Bettina Eichhorn!

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

GEWINNSPIEL:Glossy Box & Jockey Jeanshemd

Patrizia Pepe SHOWROOM
Fall/Winter 2014/15

GEWINNSPIEL:Glossy Box & Jockey Jeanshemd

THE XED new look

Newer post

There are 25 comments

  1. Julia

    Wenn die Arbeit mal wieder extrem anstrengend war, gehe ich gerne ins Fitnessstudio schwitzen um mir danach einen dicken Becher Schoko Karamell Eis reinzuziehen – so sieht Entspannung aus 🙂

  2. Julia Mikolka

    Sorry, ich hab mich da wohl vertan, das schöne Hemd hat mir die Sinne geraubt – also ich entspanne in meinen Sportklamotten im Fitnessstudio nach einem anstrengend Tag und danach gemütlich im Schlabberlook auf der Couch beim Eis essen 😉

  3. Bettina Eichhorn

    Hallo,
    supercoole Verlosung!
    Am liebsten entspann ich in meinem sehr gemütlichen Onesie! War die Investition mehr als wert 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  4. Lisa Herbert

    also je nach Wetter – im Sommer in weitem T-Shirt und Unterhose und im Winter in kuscheliger Jogginghose und Sweatshirt 🙂
    Liebe Grüße!

  5. stefanie reinhold

    Am liebsten entspanne ich in meine Hausanzug – eine weite bequeme Hose shirt, Pullover oder Strickjacke und Kamin an im Winter Lg Steffi

    Fb Stefania Wunderbar

  6. Romana Augeneder

    Hallo! Also ich muss sofort aus meinen Arbeitsklamotten raus und rein in meinen gemütlichen aber auch schicken Hausanzug. Ich kauf mir immer einen schönen Hausanzug von Intimissimi oder Palmers – soll ja schick und gemütlich sein 😉

  7. Bernhard Eder

    Wenn mal endlich wieder die Sonne scheinen würde , ….. hab ich immer sofort meine Badehose an – überigens im Lederhosen-Stil und suche sofort den Pool auf 🙂 Ansonsten meinen dunkelblauen Hausanzug – der ist aber schon ziemlich durchgescheuert an den Knien vom Spielen mit meinem kleinen Sohnemann.

  8. Bettina Lackner

    Hey! Also das kommt ganz auf die Jahreszeit an:

    Im Sommer entweder im Bikini mit gemütlichen Baumwoll Shorts
    Im Herbst mit Leggins, Longshirt und Kuscheldecke
    Im Winter mit Fleece Weste, Wollsocken & Riesentasse Grüntee
    und im Frühling mit Caprihose & lockerem Crop Top

    Liebe Grüße
    Bettina Lackner (auf FB Bettina Lac)

  9. Lena Julia Jumik

    Hallo 🙂
    also im Sommer entspanne ich nach der Arbeit am liebsten in einer dünnen Stoffshorts und dazu trage ich ein leichtes und luftiges Shirt. Im Winter hingegen muss alles so plüschig sein wie möglich. Da trage ich sehr gerne daheim meine Wollpantoffeln, einen flauschigen Pulli und eine kuschelige Hose 🙂

  10. sylvia mikolka

    also ich trage am liebsten eine bequeme jogginghose und ein shirt, nur nichts, das mich einengt. alles muss leicht und locker sein.

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.