Bulldog die neue Männerkosmetiklinie aus UK

01-bulldog-beauty-thexed Heute stell ich mal eine neue Produktlinie für unsere Liebsten vor. Die Männerkosmetiklinie Bulldog ist der neue beste Freund der Männer und eine Serie aus GB. Was die Linie so ansprechend macht?

Aus der Produktpalette besteht jedes einzelne Döschen aus 95% natürlicher Inhaltsstoffe, wie etwa Kokosnuss- und Sonnenblumenöl und keines der Kosmetik Produkte wurde an Tieren getestet.

Männerkosmetiklinie Bulldog

Meinem Liebsten hab ich die Samples zum ausführlichen Test überlassen und mein Skeptiker ist voll auf zufrieden!

Sein Fazit :
Die „Sensitive Rasiercreme“ ist sein absoluter Liebling!
Denn mein Liebster gehört zu den Männern die sich normalerweise keinen Rasierschaum ins Gesicht schmierten, außerdem riechen die immer so „ekelhaft“ künstlich. Deshalb war ich auch überaus erstaunt, wie das Rasier-Ritual durch Bulldog viel angenehmer für ihn wurde. Auch die Rasierklinge hält einige Zeit länger durch.
Der „Original Aftershave Balsam“ beruhigt die Haut und verleiht den Wangen zusätzlich Geschmeidigkeit. Ist echt voll unfassbar wie babyweich mein Schatz nach der Rasur ist!

Da mein Liebster regelmäßig Parfum trägt, ist das Deo keine Alternative für ihn. Auch das Duschgel hat er nur selten benutzt, da es einfach zu intensiv riecht und somit dominant wirkt.

Die Palette der Männerkosmetiklinie Bulldog bekommt ihr bei Bipa und DM, welche sich zwischen 5,49€ und 9,99€, was für eine grüne Abwechslung, eine idealer Preis ist. Übrigens hat sogar „Men’s Health “ Bulldog, den Gala Spar Award 2013 verliehen!

Bulldog-thexed-titelFollow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Bulldog die neue Männerkosmetiklinie aus UK

Fledermausärmel & Boots
THE DAILY OUTFIT #1

Bulldog die neue Männerkosmetiklinie aus UK

Brandy & Melville
SHOPPING HAUL

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.