Fashionshow in Hetzendorf 2014


01-Hetzendorf-Abschluss-Fashionshow-2014

Wie jedes Jahr gibt es kurz vor Ende des Schuljahres eine große Abschlussparty, in Form einer Modenschau. Dieses Mal war auch ich geladen und natürlich gespannt, was die angehenden DesignerInnen von morgen so alles zu bieten haben.

Dass die ‚Modeschule Wien‘ in Hetzendorf ein überaus schönes Schulgebäude hat, ist bekannt, der angrenzende Schlossgarten bietet sich nicht nur zum lernen an, sonder auch um sich vor einer Show zu entspannen und noch ein, zwei Schluck kühle Erfrischung zu sich zu nehmen. Das Fashionzelt war prall gefüllt, lediglich einen Kameramann hätte ich nur zu gern das Bein gestellt, schließlich lief er uns nicht nur einmal bei laufendem Showbetrieb durchs Bild! Highlight war natürlich ein Brautkleid, aber noch mehr Zuspruch bekam das Ende der Extraklasse…. seht selbst im Video, das Publikum tobte!!!

02-Hetzendorf-Abschluss-Fashionshow-2014

00-Hetzendorf-Abschluss-Fashionshow-2014

Auch die Gewinner des Fewa Award 2014, kamen an diesen Abend viel zu undeutlich rüber. Das einzige was auf Fewa aufmerksam machte, waren die Banner die seitlich des Catwalks aufgestellt wurden. Gewonnen hat übrigens unter dem Motto „FARBSCHLACHT“ die Designerin Sarah Würfel, welche auch mein absoluter Liebling des Abends war.

„Die Spuren der Farbschlacht haften unabwaschbar an meinem Outfit, da es komplett mit Farben in kräftigen Tönen angespritzt und überschüttet wurde. Mein Modell beschreibt eine junge, unabhängige Frau, die Lust hat, Dinge neu anzugehen und sich abzuheben – eben eine Kriegerin der Farben!“ – Sarah Würfel

Laut Presseaussendung war Platz Nr. 2 der Liebling der Fotografen, allerdings ringt mir diese Kreation von Lucienne Lücke, trotz der Kindheitserinnerungen, nur ein müdes Lächeln ab. Denn ein XL Faserschmeichler-Shirt ist zwar für einige Humorvoll, allerdings sieht es eher aus als ob ihr die Farben während des Schaffungsprozesses ausgegangen wären.

Nummer 3, ein Jeanskleid von Lena Thun, fand ich vom Farbverlauf her wunderschön und würde es sofort für den nächsten Openair Event tragen. Sie hat mit diesem Design nicht nur mein Herz, sondern meiner Meinung nach auch den Trend der Zeit getroffen.

fewa_Award_Hetzendorf_Foto_Stefanie_Starz_315606-Hetzendorf-Abschluss-Fashionshow-2014

 

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Fashionshow in Hetzendorf 2014

GEWINNSPIEL
Coachella Festival Trend Style

Fashionshow in Hetzendorf 2014

Best of WAMP Vienna Designmarkt #1

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.