Fashion Camp 2014
Blogger Party

03-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed

Kurzentschlossene feiern länger – nach dieser Devise habe ich den gestrigen Abend gelebt, denn mein Posteingang hat die Einladung nicht gleich angenommen und somit bekam ich von Maria (Stylekingdom) noch eine extra Aufforderung! Thank God!

Die Fashion Camp 2014 Blogger Party stieg, wie auch schon beim letzten Mal, im Kempinski Vienna. Die Cocktails waren der reinste Wahnsinn, super lecker! Vielen Dank an das Fashion Camp Team und Eure Kooperationspartner, es war sehr gemütich und süffisant!
Getroffen hat man die üblichen Verdächtigen, allerdings hab ich auch ein paar neue Gesichter kennengelernt und sogar die Girls von „The Daily Dose“ erspäht, leider kam ich nicht mit ihnen ins Gespräch, was solls – es wird andere Gelegenheiten geben!

Das Fashion Camp 2014 wird dieses Mal wieder volle zwei Tage andauern. Hauptaugenmerk wird auf die Workshops gelegt, was man dieses Jahr alles belegen kann ist noch „Top Secret“, aber auf jeden Fall wird für jeden etwas dabei sein!

01-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed

Tofu Miniburger!

02-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed

Cocktails schlüfen mit Vanessa (Modewurst) & Mirela (Coralandmauve)

04-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed 05-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed 06-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed

Ein Hotel zum Träumen!

07-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed 08-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed

Mein Party-Outfit!

09-fashion-camp-2014-blogger-party-thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

 

Fashion Camp 2014  Blogger Party

GEWINNSPIEL
Premium Shopping Guide 2014

Fashion Camp 2014  Blogger Party

DIY Birthday photo booth

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen