FASHION WEEK | Berlin Pop-up-Store & Warmup

Warm-up-mercedes-benz-fashion-week-berlin-2014

Foto © MBFW Berlin

Eigentlich geht´s ja erst Morgen los, allerdings boomen die Pre Partys auch dieses Jahr. Nicht zu knapp gibt es unmengen Termine, die man am liebsten alle wahrnehmen will. Ich bin leider dieses Jahr beruflich verhindert, werde Euch aber dennoch meinen Senf zur Fashion Week nicht vorenthalten.

Es gibt viele Fragen über die Mode von heute, die Jugend und die neue Generation von Kreativen, diese und weitere Fragen werden auf der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil diskutiert.

Esmode-Vernissage-New-Shores-New-Styles-Biomimetrics-2014

Projekte “Biomimetics” Esmode Vernissage.

Der Deutsch-Israelische Modeaustausch zeigt 15 ausgewählte Outfits welche im Zuge des Projekts „Biomimetics“ von ESMOD Berlin Studenten realisiert wurden. Die jungen Kreativen stellten sich die Frage, inwieweit Modedesign die Natur nachahmen kann und ließen sich von Mutter Natur inspirieren.

Premium-Young-Desingers-Awards-2014

Kick-off Event der Mercedes-Benz Fashion Week PREMIUM YOUNG TALENTS.

Der Premium Young Designers Award ist eine echte Herzensangelegenheit, auch in diesem Jahr wird es wieder ein knappes Rennen. Der Gewinner oder die Gewinnerin haben anschließend die Möglichkeit ihre Kollektion, im Sortiments des F95 THE FASHION STORE, an die Frau zu bringen.

In den Kategorien MOST PROMISING FASHION BLOG, BEST STYLE FASHION BLOG, MOST CREATIVE FASHION BLOG und MOST INFLUENTIAL FASHION BLOG konnte abgestimmt werden. Die besten Drei stiegen in jeder Rubrik auf und werden exklusiv auf der MBFW Berlin gekürt.

Bread-and-Butter-opening-Party

Am Airport Berlin-Tempelhof gehts zur Bread & Butter Opening Party.

„Let’s celebrate the kickoff to the 30th season of BREAD & BUTTER!
We are looking forward to #bbbconnect with you!“ heißt es auf ihrer HP, sogar der passende Hashtag steht bereit, damit man all seine Eindrücke teilen kann!

Uniqlo-Pop-Up-Store-Warm-Up-Party-Dandy-Diary-2014

Uniqlo Pop Up Store & Warm-up-Party Dandy Diary 2014.

UNIQLO eröffnet demnächst einen 2500 m2 großen Store auf deutschem Boden. Das muss natürlich ausgiebig vorgefeiert werden. Mit dem Pop-up-Store der japanischen Modekette kann man sich als nicht Kenner schon mal ein Bild machen und dann ordentlich mit Dandy Diary einen abfeiern!

 

Prosit 2014

Prosit 2014

FASHION WEEK | Berlin Pop-up-Store & Warmup

Beauty Detox Plan im Check

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.