Prosit 2014

image

Seit Ihr auch gut ins neue Jahr gerutscht? Natürlich habe ich auch ein paar Neujahrsvorsätze. In einer kleinen Pinterest Collage hab ich diese für Euch zusammengestellt!

Damit ich fit das neue Jahr beginne, hab ich mir den Detox Plan von Louisa Lion und ihrem Our Clean Journey-Team runtergeladen, um so in Form zu kommen. Da ich ja immer noch etwas lahme (dank meines Bänderriss), werde ich das Sportprogramm noch etwas vernachlässigen müsse.
Dem entsprechend werde ich auch meine Sammlung an flachen Schuhen etwas erweitern! High Heels sind bis Sommer leider verboten. Das macht aber nichts, denn ich hab schon ein Auge auf die Cowboy Boots von Old Gringo geworfen!

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, ist der Blog jetzt um einiges schneller, dank des SEO Vortrags am Vienna Fashion Camp, hab ich mit einigen Tricks und WordPress Plugins meinen Blog für das neue Jahr gepimpt. Im letzten Jahr war leider aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit vorhanden, wie ich gerne für den Blog aufgebracht hätte und somit gab es leider nur wenige Gewinnspiele für Euch. Dass wird sich zukünftig ändern. Übrigens, Ihr könnt noch eine Woche mitmachen und einen Jockey Bademantel gewinnen!

Da meine Do it yourself Artikel äußerst gut bei Euch angekommen sind, werde ich mich dieses Jahr noch mehr ins Zeug legen und auch einige modische DIY für Euch zusammenstellen!

Im Sommer wird fleißig gearbeitet, damit unser Road Trip auch Wirklichkeit wird. Denn mit dem Auto geht’s ins Pärchen Abenteuer! Da ich ja diese genial Cam zu Weihnachten bekommen habe, werde ich mit Handy bewaffnet und 64GB geladener Sony Kamera, mich auch mal videotechnisch ausleben.

Ich bedanken mich bei all meinen Lesern für Eure Unterstützung im letzten Jahr und möchte mich auch bei allen bedanken die mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützen! Es war ein tolles Jahr 2013 vielen Dank!

image

Prosit 2014

Wiener Winterschlussverkauf 2013

FASHION WEEK | Berlin Pop-up-Store & Warmup

FASHION WEEK | Berlin Pop-up-Store & Warmup

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.