GEWINNSPIEL
Jockey Bademantel

Jockey-Gewinnspiel-Weihnachten-xmas-xedAbsolut gemütlich soll sie sein, die besinnliche Zeit nach Weihnachten. Abstand vom Alltagsstress nehmen und sich einfach mit dem oder der Liebsten aufs Sofa kuscheln und die Seele baumeln lassen. Damit man auch so richtig warm und weich eingepackt ist, hab ich dank Jockey ein kuscheliges Giveaway, exklussiv für Euch!

Wie funktionierts?
1. Like thexed vienna fashion blog auf Facebook oder Bloglovin‘.
2. Schreib einen kurzen Kommentar mit deinem Namen und deiner e-mail Adresse unter diesen Post.

Teilnahmeschluss am 07.01.2014, 17.00.

Jockey-Gewinnspiel-Weihnachten-xmas-Bademantel-xed

Maße: Bei Größe M beträgt die Brustweite ca. 130 cm und die Rückenlänge ca. 127 cm.
Material: 80% Baumwolle und 20% Polyester.

Aus angenehm weichen und sehr leichtem Frottier gefertigt, bietet dieser Bademantel besten Tragekomfort und begleitet Dich durch gemütliche Stunden.

Komfortabel und bequem geschnittener Bademantel mit großen aufgesetzten Hüfttaschen und Bindegürtel. In die linke Tasche ist eine Logolasche mitgefasst. In die Nähte der Blende, Taschen und der angesetzten Ärmelsäume sind Paspel in Kontrastfarbe zwischen gefasst.

Teilnahmebedingungen:
GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich und Deutschland möglich. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

EDIT 07.01.2014:
Herzlichen Glückwunsch wir haben eine Gewinnerin! Irene Dryga hat den Jockey Bademantel gewonnen. Vielen Dank an alle die mitgespielt haben, bitte seit nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt, denn das nächste Gewinnspiel kommt schon bald!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

OUTFIT | Casual Style am Stefanitag

OUTFIT | Casual Style am Stefanitag

BULLETIN | Best of Weihnachtsgeschenke

BULLETIN | Best of Weihnachtsgeschenke

Newer post

There are 163 comments

  1. Bettina

    ja, super! 😉
    folge via bloglovin (wonderbobo) und bin fan auf facebook (bettina e…).
    wünsche noch schöne feiertage und alles gute fürs neue jahr 🙂
    liebe grüße
    bettina

    1. Iris Reihs

      Vielen Dank, ich freue mich sehr das ich das Richtige für Euch gefunden hab und bin selbst schon sehr gespannt, wer der Gewinner oder die Gewinnerin wird! Eure xed

  2. Alexa Bernhardt

    hallo!! bin Facebook-Fan und versuche mein Glück 🙂 der Bademantel sieht toll aus, wäre ein super Geschenk für meinen Mann! wünsche einen guten Rutsch! lg

  3. Isabel Castro Sotus

    Hallo!!
    Dieser tolle Bademantel ist perfekt für meinen Bruder.Der hats grade nicht so leicht er wurde am 20 Dezember von seiner Freundin verlassen da sie einen neuen Kerl hat.

  4. Petra Bauer

    Mein Patenonkel hat früher bei Jockey in Hechingen gearbeitet, das war ganz prima, da gab es immer jede Menge Jockey an unseren Leibern 😀
    Ich mag diese Marke bis heute, sehr gute Qualität!!
    Folge via Bloglovin unter dem selben Namen wie hier 😀

  5. Andi

    Okay, Seite geliked und nun noch Daumen drücken.
    Ich wünsche mir schon seit zwei Jahren ’n Bademantel zum Geburtstag und Weihnachten. Bisher habe ich ihn nie bekommen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.

    Habt noch ’n schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Andi

  6. Eva

    rrrrrr, nicht nur der Bademantel ist heiß…:)
    Ich habe mein Like bei Facebook gesetzt (eva ivonne ch)

    Und vielleicht habe ich ja Glück und kann meinen Freund demnächst in diesem tollen Mantel bewundern!

    Liebste Grüße

  7. Cornelia

    Da versuche ich sehr gern mein Glück bei dieser tollen Verlosung,mein Mann würde sich freuen so ein Schmuckstück von Bademantel tragen zu dürfen.

  8. Xenia

    Huhu,

    so ein schöner Bademantel. Den würde ich gerne meinem Freund schenken, der hat nämlich gar keinen.

    LG
    Xenia
    P.S. Folge bei FB unter Ixeenia Rosarot.

  9. Alicia Lange

    Ich weiss jetzt nicht ob ich teilen würde ;)..Nein Scherz…Ich führe ein Fernbezeihung und nen Bademantel hat mein Freund noch nicht bei mir..und der ist mal total schick..versuche ich gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Alicia

  10. Lenie Becker

    Den Bademantel übertrifft wirklich gar nichts- na gut vielleicht der Süße auf dem oberen Bild- und jetzt für alle Männer–> ICH MEINE DEN HUND !!

    Lenie

  11. Oliver Wiegand

    Ein wunderschöner Bademantel der mir sehr gut stehen würde. Wenn mein Schatz mich damit zum ersten mal sieht, flippt Sie bestimmt gleich aus. Ich folge Dir über Blogovin und Facebook. Gerne versuche ich mein Glück. LG Oliver

    1. Iris Reihs

      Vielen Dank!
      Ich bin gerade am Heimweg und dann wird der Gewinne oder die Gewinnerin gezogen! Ich bin auch schon ganz gespannt!

  12. Travis Fain

    Hmm also ich habe bisher noch keinen Bademantel, aber ich finde es immer spitze in Hotels damit rumzulaufen.
    Habe bisher noch keinen zugelegt, aber der hier wäre was

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.