Wiener Winterschlussverkauf 2013

01-Westwood-SALE-ViennaEigentlich wollte ich ja diesem Schlussverkaufsgedränge entgehen. Aber nachdem mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass der Viviene Westwood SALE im Wiener Shop schon am 27. Dezember 2013 losgeht. Gab es für mich kein halten mehr!

Ich wollte nun endlich auch eine Vivienne Bag besitze, dank dem Christkind konnte ich mir dieses wunderschöne „Worlds End“ Stück zulegen.

09-Westwood-SALE-Vienna

Mein Plan war also folgender:
Als Halbzeitstudentin bin ich in der glücklichen Position meine Ferien dieses Mal auszukosten und konnte es mir leisten, in aller Früh den Westwood Shop zu stürmen. Das Glück war mit mir, denn das Objekt meiner Begierde war noch zu haben, inkl. 30% Abzug. Ein wohliges Gefühl machte sich in meinem Bauch breit, ich war überglücklich und schwebte den Kohlmarkt entlang.
Eigentlich ist ja SALE wie ins Museum gehen, ich schau total gern in die exquisiten Läden, um die Kleidung zu streicheln. Es gibt nichts besseres als vor Ort zu recherchieren, denn die Qualität die in diesen Shops geboten wird, ist schlichtweg perfekt.

Diesel war mein nächstes Ziel. Auch hier war der SALE beschildert und lockte die Kundschaft ins Geschäft. Obwohl ich eine treue Anhängerin bin, fand ich in dieser Kollektion nichts, außer DIE Lederjacke meiner kühnsten Träume. Um läppische 1.990 EUR – fast geschenkt, achso Minus 30% versteht sich. Glücklich schoss ich ein Foto von ihr und verließ den Laden, natürlich ohne Lederjacke.

Ich hätte ja noch einiges mitnehmen können, schließlich gab es viel zu sehn, aber was ich brauchte war Unterwäsche. Dank den Eltern meines Liebsten, hatte ich einige Gutscheinmünzen auszugeben. Und da am Graben und auf der Kärnten Strasse je ein Shop ist, mussten ich mich zwar zweimal aus den Klamotten wurschteln, allerdings hatte ich somit auch gleich mehr Auswahl.
Mitgegangen sind ein schwarz-weiß Set, ein Spezial BH in nude und schwarz mit einem passenden nahtlos Höschen. Meinem Palmers Mann hab ich auch gleich zwei neue Shorts mitgebracht.

Fazit des SALE Tages:
Zu sehen gab es viel, gekauft hab ich nur was ich mir vorgenommen habe und das war die Tasche von Viviene, sowie neue Unterwäsche. Einen schwachen Moment hatte ich nicht. Abgeschlossen hatte ich meinen „Girls day“ mit Kaffeeklatsch und einem Friseurbesuch.

Jetzt wird erst mal wieder gespart, denn der nächste Sample SALE kommt ganz bestimmt!

Nicht vergessen:
Wer noch nicht mitspielt, hat noch bis zum 7. Januar 2014 Gelegenheit einen Jockey Bademantel zu gewinnen!

02-Diesel-SALE-Vienna

Diesel Store.

03-Diesel-SALE-Vienna

Sale Wand Diesel.

07-Diesel-SALE-Vienna

Die DIESEL Lederjacke meiner Träume.

04-guido-maria-kretschmer-SALE-Vienna

Guido Maria Kretschmer Clutch bei HÖGL.

05-Steffl-SALE-Vienna

Strassjeans bei Steffl Departmentstore

06-Steffl-SALE-Vienna

Valentino Shoes zum Verlieben.

08-Palmers-SALE-Vienna

Beauty am Abend und Palmers SALE in der Früh!

BULLETIN | Best of Weihnachtsgeschenke

BULLETIN | Best of Weihnachtsgeschenke

Prosit 2014

Prosit 2014

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen