BULLETIN | SCS Grand Opening

SCS_Garden City 5c Toni Rappersberger

© Toni Rappersberger

Chic sieht sie aus, in ihrem weißen Kleid. Der Umbau lässt die SCS in einem frischeren Stil und zugleich helleren Licht erstrahlen. Da ist es nicht verwunderlich, dass eine große Party zur Neu- bzw. zur Wiedereröffnung anstand.

_H5D0600

v.l.n.r.: Arnaud Burlin, Christophe Cuvillier und Jerry Hall
© Shopping City Süd

Mit Stargast Jerry Hall wurde gestern Nacht ordentlich gefeiert. Denn der Großumbau der Shopping City Süd ist abgeschlossen und es darf wieder hemmungslos geshoppt werden, ohne Bauarbeiten die eventuell störend wirken. Ganze 700 geladene Gäste gaben sich ein Stelldichein und wer will schon Jerry Hall verpassen!? US-Sängerin Kim Sanders (The Voice of Germany 2012) und Violinistin Céline Roschek sorgten für spektakuläre Showeinlagen, na da hab ich ja was verpasst! Aber mein Knöchel wußte es ja besser und wollte am Sofa bleiben!
© Shopping City Süd

SCS Grand Opening mit Stargast Jerry Hall
© Shopping City Süd

© Shopping City Süd

v.l.n.r.: Volker Piesczek, Anton Cech (Center Manager Shopping City Süd) und Arabella Kiesbauer
© Shopping City Süd

© Shopping City Süd

v.l.n.r.: Tanja Duhovich, Anna Hammel und Patricia Kaiser
© Shopping City Süd

SCS_Garden City_Baum3c Toni Rappersberger

© Toni Rappersberger

SCS_Water Plaza 2c Toni Rappersberger

© Toni Rappersberger

SCS Woman Day

© Toni Rappersberger

BULLETIN | SCS Grand Opening

DIY Adventkranz mit Erdnüssen

BULLETIN | SCS Grand Opening

DIY Nachhaltiger Christbaum Adventkalender

Newer post

Kommentar verfassen