BULLETIN | FESCH’MARKT Bloggerevent

FESCHMARKT-Bloggerevent-2013-thexed
Zweimal im Jahr steigt in der Ottakringer Brauerei der 3-Tages-Designer-Rausch. Die Rede ist natürlich vom FESCH’MARKT. Die drei Organisatorinnen – die jedes Mal einen großartigen Job machen – luden uns Blogger vorab ein, um das Spektakel zu feiern.

Diesmal ging’s sogar früher los, denn wir machten noch einen Abstecher ins Wiener Schneekugel Museum. Gemeinsam mit Vanessa (Modewurst), machten ich die Wiener Schneekugelmanufaktur unsicher. Tolle Geschichten und sogar ein Kindermärchen erzählte uns der Ururenkel des Schneekugel-Erfinders und Besitzer Erwin Perzy III.

Zu Fuß ging’s ins Hauptquartier, durch den Umzug des neuen FESCH’Büros sind wir so zu sagen in den Keller zum lachen und abfeiern gegangen. Kulinarisch versorgt wurden wir von Gorilla Kitchen, My Cake Pops und Samovar & Macaroom.
Besonders angetan haben es mir aber die Shirt-Kreationen von Josef Karl. Beim „LIVE painting“ zeigte er in Kleinstarbeit, wie aufwendig diese Airbrush-Kunstwerke tatsächlich sind. Als Tätowierer war er Jahre lang tätig, bis der Mainstream in der Szene Einzug hielt. Das FESCH’Team hat ihn an diesem Abend eigens eingeladen und ich hoffe sehr, das er noch einen Last-Minute-Stand beim FESCH’MARKT nächste Woche ergattert. Denn so ein Talent muss gezeigt werden.
Sehr spannend war es auch Mag. Nunu Kaller (ichkaufnix.at) kennen zu lernen. Ich hätte noch stundenlang weiter mit ihr quatschen können! Und ihr Buch hab ich mir heute auch schon vorbestellt! (Ich kauf nix!: Wie ich durch Shopping-Diät glücklich wurde)

Ein gelungener Abend durch und durch! Nochmal vielen Dank an das FESCH’Team, dass ich auch diesmal wieder dabei sein durfte!

Süßes von Lobmeyr.

Süßes von Isabella Schenz.

02-FESCHMARKT-Bloggerevent-2013-thexed

Goodie Bags in Hülle und Fülle!

01-FESCHMARKT-Bloggerevent-2013-thexed

Getrunken hab ich…

03-FESCHMARKT-Bloggerevent-2013-thexed

Laternenfest, war übrigens Gestern!

Josef Karl ehemaliger Tattoo Artist beim LIVEpainting - Und das FESCH'Sackerl meiner Begierde.

Josef Karl ehemaliger Tattoo Artist beim LIVEpainting – Und das FESCH’Sackerl meiner Begierde.

04-FESCHMARKT-Bloggerevent-2013-thexed

LIVE Painting – coole Sache!

05-FESCHMARKT-Bloggerevent-2013-thexed

Vintage Deko!

 

BULLETIN | FESCH’MARKT Bloggerevent

DIY Stauraum selber machen

BULLETIN | Wiener Schneekugelmuseum

BULLETIN | Wiener Schneekugelmuseum

Newer post

Kommentar verfassen