WE LOVE
Fashion Camp Vienna 2013


Letzten Samstag ging´s endlich zum lang ersehnten Fashion Camp Vienna 2013. Ich habe mich schon so auf das FC-Team gefreut und die Workshops, um endlich mal wieder kreativ die Seele baumeln zu lassen. Sehr gespannt war ich, wer aller vom letzten Jahr wieder dabei ist und darauf all die neuen Bekanntschaften, die ich sonst nur online verfolge, auch im realen Leben live zu treffen.

04-FashionCampVienna-2013-thexed

03-FashionCampVienna-2013-welovehandmade-thexedDieses Jahr hatte sich das Fashion Camp nur an einem Tag abgespielt, was ich, an und für sich, schade finde. Denn ich musste mich entscheiden ob ich lieber Workshops mache, oder den Vortragenden wie gebannt an den Lippen hänge. Schwere Entscheidung, dachte ich mir, aber da die Sessions, wie auch letztes Jahr, nachträglich auf YouTube hochgeladen werden, habe ich mich entschieden beim „Kameragurt Workshop“ mit dem WeLOVE-Team teilzunehmen. Nach einer spritzigen Rosé-Mittagspause, bastelte ich am DaWanda-Tisch mit Anna ein paar Geschenke für meine Mädels. Ich gönnte mir übrigens auch ein neues Visitenkartenetui.
02-FashionCampVienna-2013-dawanda-thexed
05-FashionCampVienna-2013-thexed
Auch die Foto-Wall blieb von mir nicht verschont. Denn ein so entspannter Tag sollte doch auch festgehalten werden. Anschließend gabs natürlich noch die Aftershow Party! Total edel, mit farblich abgestimmten Blue Curaçao/Vodka Welcomedrink gings durch die Nacht!

01-FashionCampVienna-2013-thexed

© FashionCamp

FashionCampVienna234

© FashionCamp

WEKKLY TREND STYLE | Baby Pink

WEKKLY TREND STYLE | Baby Pink

WE LOVE  Fashion Camp Vienna 2013

DIY Glitzer-Kameragurt

Newer post

Kommentar verfassen