DIY Glitzer-Kameragurt

FashionCampVienna234

Foto © welovehandmade.at

Wie schon einige auf Instagram verfolgen konnten, hab ich ein kleines Tutorial zu meinem Glitzer-Kameragurt online gestellt. Da das Foto mit dem WeLOVE-Team auch so toll geworden ist, wollte ich es Euch nicht vorenthalten!
01-FashionCampVienna-Do-it-yourself-DIY-Kameragurt-thexed 02-FashionCampVienna-Do-it-yourself-DIY-Kameragurt-thexed 03-FashionCampVienna-Do-it-yourself-DIY-Kameragurt-thexed 04-FashionCampVienna-Do-it-yourself-DIY-Kameragurt-thexed

1. Als erstes hab ich meinen herkömmlichen Gurt von Nikon aufgetrennt und Paillettenband drauf genäht.
2. Wenn es vollständig bedeckt von Pailletten ist, wird der Gurt wieder mit den Schlaufen zusammengesetzt.
3. Ich hab einfach die vorhandenen, aufgetrennten Nähte von Nikon übernommen, aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
4. Mit Nieten…
5. …und Strass wird das ganze verziert!
6. Um dem ganzen noch einen Spike aufzusetzen, hab ich in der Mitte des Gurtes größere Nieten aufgenäht! FERTIG!

Heiß begehrt war er schon, mal gucken ob ich in Serienproduktion gehe!?! Denn sogar von Bekleidet via Twitter kam ein Jubleschrei nach Wien!

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

DIY Glitzer-Kameragurt

WE LOVE
Fashion Camp Vienna 2013

DIY Glitzer-Kameragurt

Blickfang Wien 2013

Newer post

Kommentar verfassen