FASHION SHOW | Metro Boutique Vienna

Letzte Woche war das Warten endlich vorbei, denn Donnerstag Nacht wurde nach dem Betriebsschluss der Wiener Linien die U-Bahn Station Volkstheater zum Catwalk der Herbst/Winter Trends 2013/14.
01_MetroBoutique_Vienna_thexed
Dieses Mal ging ich nicht auf die Aftershow Party, sondern zum gemütlichen Vorglühen ins 25hours Hotel – Dachboden. Über den Dächern von Wien genossen wir den Welcome-Vodka-Drink in Blau.
02a_MetroBoutique_Vienna_thexedZusammen mit Maria (Stylekingdome), Vanessa (Modewurst) und dem fauxfox-Team machten wir uns Backstage auf die Suche nach den Make-up Trends von Inglot.
03_MetroBoutique_Vienna_thexed Die Jungs und Mädels waren ziemlich aufgekratzt und teils etwas blau um die Lippen. Mit auffälligen Farben wollte das Make-up punkten!
08_MetroBoutique_Vienna_thexed Kurz vor Betriebsschluss machten wir uns in die U-Bahn Station auf. Die Models waren noch fleißig am üben und fielen kaum auf zwischen den Passagieren, die sich sichtlich am Weg Heim befanden. Als die letzte U-Bahn abfuhr, wurde es plötzlich hektisch. Die Veranstaltungstechnik machte viel Lärm um nichts, denn Effektlicht allein ist definitiv zu wenig um Models ins rechte Licht zu rücken! Die Heurigenbankerln waren schneller aufgestellt als man dachte! Schließlich mussten auch wir das Feld räumen und uns zum Eingang begeben, damit wir nicht hinderlich im Weg standen.
Am Abgang zur Station tummelten sich schon viele Leute und warteten, wie auch wir gespannt darauf, dass es endlich los geht! Mittlerweile war es dann doch schon 00:30 in der Nacht.
11_MetroBoutique_Vienna_thexed Kurz nachdem alle Gäste sich ein Platzerl gesucht hatten, gings auch schon los. Bei einem Event-Testlauf wie diesem, passieren natürlich auch Hopperlas. So entlockte es sichtlich jedem ein Schmunzeln, als einer der U-Bahn Mitarbeiter die Rolltreppe abstellte und die Models ganz schön Gas geben mussten um den Rest wieder einzuholen. Ein mit Funkgerät bewaffneter Mann im Wiener Linien Outfit, wurde plötzlich ziemlich rot im Gesicht und lief hektisch auf und ab. Einige Modelabstiege später, rollte es wieder und die Girls and Boys konnten wieder grazil posend hinunter schweben.
27_MetroBoutique_Vienna_thexed So schnell es begann war es auch wieder aus, dafür öffneten sich kurz nach dem Ende die Tore der U-Bahn und die Boutiquen luden ein herzhaft zu shoppen. Mein Highlight war definitiv C&A mit Kooperationspartner And I!

Mehr Fotos gibts auf Facebook!
Seit mitten im Geschehen und folgt mir auf Instagram und Twitter!

TREND ITEM: Fall

TREND ITEM: Fall

WEKKLY TREND STYLE | Baby Pink

WEKKLY TREND STYLE | Baby Pink

Newer post

Kommentar verfassen