FASHION WEEK | S.Karner

01_SabineKarner_MQVFW2013_thexed

Translate...

Sabine Karner war die erste Show, die ich auf der MQVFW sah, bekannt aus Presse und der Ballsaison, wollte ich mir diese Kleider nicht entgehen lassen.

Ich machte mich auf der so genannten “Pole Position” breit, um den besten Blick auf den Catwalk zu haben. Links und rechts von Fotographen und Videoleuten umringt, genoss ich ihren Klatsch und Tratsch. Als das Licht ausging, war alles still und jeder hielt den Finger nur wenige Millimeter entfernt über dem Auslöseknopf seiner Kamera.

Los gings, ein Model nach dem anderen flanierte grazil über den Laufsteg. Nach dem Posing an vordersten Stelle, dreht sich das Model ja bekanntlich blitzschnell um. Und da war es: wie vom Blitz getroffen, machte ich einen Quietscher, denn im Rückenteil dieser Traumroben war nicht wie üblich ein unsichtbarer Nahtzipp verwendet worden, sondern ein ganz normaler, breit eingenähter Plastikzipp. Also vorne Hui hinten Pfui, schade auch, denn so ein Nahtzipp ist bekanntlich mit der richtigen Technik schneller als ein herkömmlicher Zipp eingenäht und ich spreche aus eigener jahrelanger Erfahrung.
02_SabineKarner_MQVFW2013_thexedMeine absoluten Lieblingskleider war das graue “Seethru lace dress”, ein Traum aus Seide und das Glitzer-Tunika-Kleid.
03_SabineKarner_MQVFW2013_thexed04_SabineKarner_MQVFW2013_thexedFollow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

FASHION WEEK | S.Karner

FASHION WEEK | Bonnie Strange

TREND ITEM: Fall

TREND ITEM: Fall

Newer post

Kommentar verfassen