MQ VIENNA FASHION WEEK
Go-Show-Guide 2013

01_ADHOC+And_I_thexed

Nur noch einmal schlafen gehen, dann startet die Wiener Fashion Week! Ich hab mich schon vorab quer durch den Show-Plan gestöbert und die Best of für Euch zusammengestellt!

ADHOC

Poetisch, kreativ und ausdrucksstark, so steht es im Pressetext geschrieben. Was ich bisher im Netz über Adhoc gefunden habe, war nicht von schlechten Eltern und hat mir Lust auf mehr gemacht.

(Show – 12.09.13 – 21.00 Uhr)

AND_i featured by Nora Rieser

Andreas Eberharter wird mit Unterstützung von Nora Rieser seine neuen Kollektionen Herbst/Winter 13/14 und Frühling/Sommer 14 von AND I auf der MQ Vienna Fashion Week präsentieren. Nicht nur Lady Gaga, auch Stars wie Milla Jovovich, Kiera Chaplin, Kesha, Kat Graham, Tarkan, Beyonce, Peaches Geldof und Lindsay Lohan zählen zur AND_i Fangemeinde.
Nora Rieser ist auch keine unbekannte, denn sie zeigte auf der Ringstrassen Gallerie 2013 was sie alles so auf dem Kasten hat. Gemeinsam sind wir stark, so auch das Schmuck- und Mode Team, es wird ganz bestimmt eine spannende Show!

(Show – 14.09.13 – 22.00 Uhr)

02_DariaKostenko+Elfenkleid_thexedDaria Kostenko

Die ungarische Designerin mit russischen Wurzeln präsentiert ihre Kollektion für die selbstbewusste, stilsichere Frau, die keine Lust hat auf der Stelle zu treten. Die Inspiration der Sommer Kollektion „Le fabuleux destin de Mime” fand sie auf den Straßen Paris´.

(Show – 13.09.13 – 16.00 Uhr)

Elfenkleid

Ist ein fixer Bestandteil der MQ Fashion Week. Die androgynen Models werden in der „black & white edition“ über den Catwalk schweben und ihren Zauber versprühen. Ihre Kollektion ein Gedicht, handgeschriebener Sinnlichkeit die unter die Haut geht.

(Show – 11.09.13 – 20.00 Uhr)

03_SabineKarner_thexedSabine Karner

Sportlich-elegant präsentier sich ihre Kollektion für den herannahenden Herbst und Winter. Zur schichteten Ready-to-wear Teilen, die auch im Alltag getragen werden können, zeigt sie extravagante Abendkleider und eventuell ein Hochzeitskleid der besonderen Art.

(Show – 12.09.13 – 18.00 Uhr)

04_rotsaniyom+THE-URBAN-APPAREL_thexedRotsaniyom

Definiert das Ideal unvollkommener Schönheit neu und fertigt ihre Kollektion in traditioneller Handwerkskunst. Heraus kommt eine Kreationen die das Bild der Weiblichkeit noch mehr unterstreichet.

(Show – 12.09.13 – 21.00 Uhr)

The Urban Apparel

Gibt sichzwanglos, androgyn und in vielschichtigen dunkel Tönen. Gemischt mit Wissenschaft und Theorie soll eine ausdrucksstarke Kollektion präsentiert werden. Ich bin schon sehr gespannt!

(Show – 12.09.13 – 21.00 Uhr)

05_ZOE1_thexedZoe

setzt das Kleid in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Mit körpernahen Silhouetten und auch schwingenden Couturekleidern will sie das Publikum der MQ Fashion Week bezaubern.

(Show – 12.09.13 – 16.00 Uhr)

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Alles Gute kommt von oben!

Alles Gute kommt von oben!

FASHION WEEK | Nicholas K.

FASHION WEEK | Nicholas K.

Newer post

Kommentar verfassen