Comfy High-Heels & SoftSecco a la Hillinger

Bequem und vor allem süffisant, ging es in der burgenländischen Ortschaft Jois am Hillinger Weingut zu!

01_softstepheels_hillinger_thexed

softSTEPHeels – Preis ab 390 Euro

Die wiener Hautevolee gab sich ein stell dich ein im Burgenland. Denn softSTEPHeels präsentierten nicht nur ihre neue Herbst/Winter Kollektion 2013/14, sondern auch ihren eigenen Prosecco zum Anstoßen.

Sehen und gesehen werden lautete das Motto des Abends. Ich war allerdings damit beschäftig die, laut Hersteller, bequemsten Heels zu testen.

Mit stolzen 12cm Stöckeln und einem Plateau von 5cm begab ich mich in schwindelige Höhen, denn ich bin manchen mit 1m 78cm Körpergröße schon ohne Heels  zu groß. Leichtfüßig schritt ich durch den Raum, um ein Gefühl zu bekommen. Schließlich gilt es ja, mit Heels immer auf den Zehenspitzen zu laufen, um nicht albern zu wirken. Ohne Probleme, am liebsten hätte ich sie gleich anbehalten, obwohl meine Wahlfarbe „Rosé“ leider nicht in meiner Größe an Ort und Stelle war, denn durch ihren engen Schnitt sollte man die Heels eine Nummer größer tragen, damit es noch bequemer wird!

02_softstepheels_hillinger_thexed

Noch mehr Fotos gibt es >>> HIER! <<<

MBFWB SS 2014 #3

MBFWB SS 2014 #3

Alles Gute kommt von oben!

Alles Gute kommt von oben!

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.