MBFWB SS 2014 #3

Auch der letzte Tag der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin war auf keinen Fall langweilig! Die Must-Have Teile, ohne die es im nächsten Frühjahr gar nicht geht, sind kurze Höschen wie auch Bodys, da lohnt es sich, erst gar keinen Winterspeck anzufuttern, oder gleich das Bikini-Workout bis ins nächste Jahr durch zu ziehen.

alle Fotos © MBFWB

Schumacher bringt es auf den Punkt, mit bunten Pop Art Prints und punktgenauen Jäckchen in schwar/weiß.

Schumacher

Schumacher

Marcel Ostertag ließ es ich auch dieses Mal nicht entgehen, seine Show selbst zu eröffnen. Mit den Farben Nude und Gold wirkt seine Kollektion sehr leicht und sexy, denn im nächsten Jahr werden die Hotpants kürzer und somit noch heißer!

Marcel Ostertag

Marcel Ostertag

Guido Maria Kretschmars Frühling/Sommer Kollektion erinnerte mich sofort an Dita Von Teese. Mit chicen, schon fast zugeknöpften Seidenbüschen und Hosen im Marlene-cut, wirkt dieses Outfit super sexy und edel zugleich. Auch Spitzen und Pailletten werden uns im kommenden Sommer begleiten. *freu*

Guido Maria Kretschmar

Guido Maria Kretschmar

Mit Irokesen, Ketten-Shirts und Fellärmeln war die Show von Moga e Mago alles andere als fad. Wie man einen Body tragen kann, wurde hier gezeigt.

Moga e Mago

Moga e Mago

Miranda Konstantinidou

Miranda Konstantinidou

Asli Filinta

Asli Filinta

Anne Gorke

Anne Gorke

Patrick Mohr

Patrick Mohr

Ich packe meinen Koffer…

Ich packe meinen Koffer…

Comfy High-Heels & SoftSecco a la Hillinger

Comfy High-Heels & SoftSecco a la Hillinger

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.