MBFWB SS 2014 #1

Gestern ist der Startschuss für die Mercedes Benze Fashion Week Berlin (Frühling, Sommer 2014) gefallen. Modebegeisterte von Nah und Fern haben sich zusammengerottet und werden Berlin die nächsten Tage einheizen.
alle Fotos © MBFWB Lena Hoschek

Verzaubert war ich von Lena Hoscheks Kollektion, diese fühlte sich an wie Urlaub auf dem Ponyhof. Die leichten Baumwollstoffe in luftig leichten Sommerröcken verarbeitet, lassen jeden an den nächsten Urlaub im Grünen denken. Den pastellfärbigen Pünktchen-Bikini, würde ich sofort anziehen!

Rebekka Ruetz

Rebekka Ruetz

Bei Rebekka Ruetz, war es etwas dunkler, mit verspielt, raffinierten Halsausschnitten, Longskirts und metallic Business Outfits. Etwas eigenartig wirkte das Make-up, hier empfehle ich, weniger ist mehr!

Malaikaraiss

Malaikaraiss

Wie auch in diesem Sommer, zählen bei Malaikaraiss, sexy Bauchfrei blitzer und Netzstoffe auch nächstes Jahr zu den fixen Bestandteilen einer trendy Garderobe. Auch den All-White-Look will sie für die nächste Saison bewahren.

Riani

Riani

Riani greift die schwarz-weißen Blockstreifen auf und kombiniert sie mit floralen Mustern, eigentlich ein alter Hut, dennoch gefällt mir dieser Mix weiterhin. Schillernde Sweatshirts mit Perlenkette und Bussiness-Joggingpants, finde ich perfekt fürs Büro. Mit Heels dazu, kann man mit diesem Outfit auch am Abend glänzen.

Kilian Kerner

Kilian Kerner

Kilian Kerner verwendet meine derzeitige Lieblingsfarbe Türkis auch im nächsten Jahr. Zu klassischen Schnitten liefen Ihre Models uns mit bequemen Sportschuhen um die Ohren.

Blaenk

Blaenk

Bei Blaenk hieß es All-White, mit märchenhaftem, bodenlangem Tüllrock oder kuschelig, weichem Bolero-Bällchen-Outfit. Dazwischen mischte sich auch ein klassischer-zeitloser Blazer, Hosen Kombination.

Ballerinas, Slipers & Spikes

Ballerinas, Slipers & Spikes

MBFWB SS 2014 #2

MBFWB SS 2014 #2

Newer post

Kommentar verfassen