Ich packe meinen Koffer…

… und nehme mit – ist eins meiner Lieblingsspiele!
Die Urlaubssaison ist im vollen Gange, auch mich wird es nächste Woche für ein paar Tage in den Norden verschlagen. Natürlich drängt sich jetzt die Frage auf, welches Gepäck nun wirklich mit kommt.

Für einen Kurztrip würde ich auf einen Weekender mit viel Platz zurückgreifen oder einen kleinen Koffer mit Rollen. Denn diese kann man gleich als Handgepäck mit in den Flieger nehmen.

Weekender:

002_Weekender_Urlaub_thexed

Koffer:

001_Koffer_Urlaub_thexed

Für Sightseeing Trip und Städtereisen, habe ich immer gern eine CityBag oder einen Rucksack mit dabei, denn da lassen sich Digicam und Jause perfekt verstauen, auch das ein oder andere Souvenir lässt sich gut unterbringen.

CityBag:

003_CityBag_Urlaub_thexed

Rucksack:

005_rucksack_Urlaub_thexed

Für einen lauen Sommerabend bei erfrischenden Cocktails und Meeresrauschen braucht man natürlich nur das nötigste in seiner Handtasche. Ideal geeignet für jeden Urlaub ist deshalb die Clutch, denn diese lässt sich auch super leicht in jedem, auch noch so kleinen Koffer verstauen!

Clutch:

004_clutch_Urlaub_thexed

MBFWB SS 2014 #2

MBFWB SS 2014 #2

MBFWB SS 2014 #3

MBFWB SS 2014 #3

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.