Vienna Fashion Night 2013

Traumhaftes Wetter, für eine noch fabelhaftere Nacht des Shoppens! Die Vienna Fashion Night lud auch dieses mal zur Schnäppchenjagd, denn ein Großteil der Läden in der Wiener Innenstadt hatte an diesem Abend bis 22 Uhr geöffnet.
Je später der Abend, desto besser die Laune. Im P&C konnte man sich, wenn man geduldig genug war, von Boris Entrup schminken lassen. Ich schätze mal, dass die Damen mindestens eine Stunde warten mussten, um in den Genuss des perfekten Make-ups zu kommen.

00_ViennaFashionNight_thexed

P&C Kärntnerstrasse bei Nach

Auch der Steffl war geöffnet und lud mit einem roten Teppich zum Flanieren ein. Ich bin natürlich schnurstracks zu den Schuhen in den letzten Stock gefahren, denn wie ihr wisst, ist das meine Droge! Schuhe Schuhe Schuhe!!!

In der Wiener Erste Bank neben dem Meindl, nistete sich an diesem Tag eine ganz besondere Österreicherin ein. Keine andere als Lena Hoschek machte es sich gemütlich in dieser Filiale. Wunderschöne Folklorekleider und Dirndeln wurden geboten. Kurz nachdem ich den Pop-Up-Store verließ, lief ich in das größte Kleid des Abends. Denn die Karnevalskönigin, von Trommlern und Tänzern begleitet, flanierte über den Kohlmarkt mit einem 5m hohen, 4,5m breiten und 100kg schweren Kleid.

Als Höhepunkt dieses Abends stand die Fashionshow in der Michaelerkuppel an, leider musste ich aber schon eine Stunde zuvor abbrechen, da mein Kreislauf mir ein Schnippchen schlug.
Die Vienna Fashion Night war ein gelungener Abend und ich freue mich schon riesig auf den Nächsten.

Mehr Fotos findet ihr auf Facebook.

01_ViennaFashionNight_thexed

Boris Entrup bei P&C

02_ViennaFashionNight_thexed

Cavallie bei Steffl

03_ViennaFashionNight_thexed

Lena Hoschek Pop-Up-Store

04_ViennaFashionNight_thexed

Lena Hoschek Pop-Up-Store

05_ViennaFashionNight_thexed

Karnevalskönigin mit 100kg Kleid

06_ViennaFashionNight_thexed

Fashionshow Eingang

Mehr Fotos findet ihr auf Facebook.

Fesch´Markt Weekend!

Fesch´Markt Weekend!

BEKA & BELL

BEKA & BELL

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.