Best of FESCH`MARKT

Für mich ein Pflichttermin!
Mit bester Laune und bei strahlendem Sonnenschein gings in die Ottakringer Brauerei. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen das Beste vom Besten für Euch zu erspähen. Und ich habe sie gefunden, meine Top 5 vom Fesch´Markt

01_FeschMarkt_Top5

KanguLUM – Lamps & workshop

1. KanguLUM – Lamps

Diese Lampen sind schlichtweg einzigartig! Aus Pappmaché gefertigte Einzelstücke, die einem Kunstwerk ähneln. Jede Einzelne erzählt ihre eigene Geschichte. Aber man konnte nicht nur Lampen kaufen, denn das ungarische Label bietet auch eigene Workshops in ihrem Atelier an.

03_FeschMarkt_Top5

KanguLUM – Lamps & workshop

02_FeschMarkt_Top5

KanguLUM – Lamps & workshop

2. Schlafwandler – T-Shirt

Das Graphik-Team von Schlafwandler setzt ihren Designschwerpunkt auf Feinlineale-Graphiken, in denen die Kunst im Vordergrund steht.

04_FeschMarkt_Top5

Schlafwandler – T-Shirt & Druckgraphik

05_FeschMarkt_Top5

Schlafwandler – T-Shirt & Druckgraphik

3. Kaluno – Kinderwagentaschen aus Wien

Auch Mamis wollen fesch sein! Diese süßen Taschen sind nicht nur praktisch, sie sehen auch klasse aus. In kunterbunten Farben und Musterungen gibt es diese, natürlich „Handmade“ und aus Wien!

06_FeschMarkt_Top5

Kaluno – Kinderwagentaschen aus Wien

07_FeschMarkt_Top5

Kaluno – Kinderwagentaschen aus Wien

4. Epic – Accessories & clothes

Ich bin ja der totale Fan von Oberarmspangen, eigentlich suche ich schon mein ganzes Leben nach so einem Killerteil! Die kunstvollen Messingvarianten von Epic sind zart verspielter und peppen somit jedes schlichte Outfit auf!

08_FeschMarkt_Top5

Epic – Accessories & clothes

09_FeschMarkt_Top5

Epic – Accessories & clothes

10_FeschMarkt_Top5

Epic – Accessories & clothes

5. Geppebba – Alpine denim shorts

Der trendbewusste Mann von Morgen trägt Krachlederne-Alpen-Jeans von dem Münchner Label Geppebba. Mit aufwendigen Stickereien setzt man mit diesen Shorts garantiert ein Statement!

11_FeschMarkt_Top5

Geppebba – Alpine denim shorts

12_FeschMarkt_Top5

Geppebba – Alpine denim shorts

Noch mehr Fotos vom FESCH`MARKT, gibts hier!

BEKA & BELL

BEKA & BELL

Festival-Outfit-Guide

Festival-Outfit-Guide

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.