BEKA & BELL

Die schwäbische Schmuckmanufaktur BEKA&BELL legt viel Wert auf einzigartige Lederkombinationen mit Edelmetallen. Annabell Bogner ist das beste Beispiel für ein Mädel, welches in einer Werkstatt aufgewachsen ist. Bei Großvati durfte sie schon in frühen Jahren von den Großen lernen wies geht und wie wir alle wissen, einmal infiziert und man kriegt die Sucht zum Handwerk und die Liebe zum Detail nicht mehr los.

BEKA&BELL_STERN-TURM

Als ausgesuchtes „Label der Woche“ freue ich mich sehr darüber euch die Chance auf ein Set von zwei wundervollen Lederarmbändchen zu präsentieren!
Zu gewinnen gibts es ein rotes & oranges „Cannock“ Armband von BEKA&BELL aus hochwertigem Schmuck-Leder kombiniert mit Stahl im Wert von € 100,00. Schreibt mir einfach einen Kommentar unter den Artikel, zu welchem Outfit ihr die Bändchen kombinieren würdet und meine Glücksfeh, zieht die Gewinnerin oder den Gewinner!

Teilnahmeschluss am 01.07.2013, 17.00.

Teilnahmebedingungen:
GewinnerInnen werden per Email verständigt. Eine Barauszahlung oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Versand ist nur innerhalb von Österreich möglich. Die GewinnerInnen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

BEKA&BELL_STERNE_002
BEKA&BELL Cannock_5304

Vienna Fashion Night 2013

Vienna Fashion Night 2013

Best of FESCH`MARKT

Best of FESCH`MARKT

Newer post

There are 7 comments

  1. dedden1848

    die sehen soooooo toll aus, ich würde sie zu jedem outfit und jeder gelegenheit tragen. sozusagen ´´unausziehbar´´ 🙂

  2. Iris Reihs

    Vielen Dank fürs mitspielen, die Gewinnerin habe ich so eben per E-Mail benachrichtig! Für alle die leider nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt!

Kommentar verfassen