BeautyFlohmarkt mit Tiefgang

Schiff Ahoi!
Der BeautyFlohmarkt hat sich mit der Lokation des Badeschiffs, mindestens ein genauso erfrischendes Plätzchen, wie der BackYard Sale einen Tag davor ausgesucht!

An diesem Sonntag konnte sich die Trendsetterin von morgen, von Kopf bis Fuß einkleiden. Denn es wurde nicht nur Make-up, Zubehör, Schmuck und Parfum angeboten, es waren auch Standlerinnen mit Schuhen und Klamotten am Schiff vertreten. Im kulinarischen Bereich wurde unter anderem selbst gemachter „mini Gugelhupf“ mit bunten Streuseln angeboten.

Bei schon fast tropischer Hitze und einer angenehm erfrischenden Brise, konnte man es sich anschließend auf, sowie vor dem Schiff unter einem schützenden Sonnenschirm gemütlich machen und mit erfrischenden Getränken verwöhnen lassen!

DSCN0009

DSCN0007 DSCN0006 DSCN0005  DSCN0003 DSCN0002 DSCN0001BeautyFlohmarkt Wien Badeschiff Juni 2013 thexed BeautyFlohmarkt Wien Badeschiff Juni 2013 thexed BeautyFlohmarkt Wien Badeschiff Juni 2013 thexed BeautyFlohmarkt Wien Badeschiff Juni 2013 thexed

Sunny Backyard SALE!

Sunny Backyard SALE!

MDLSFLHMRKT

MDLSFLHMRKT

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen