Ballerinas, Slipers & Spikes

Der Sommer ist heiß, die Füße sind geschwollen? Kann schon mal vorkommen! Wie ihr bequem und trendy zugleich durch die heißeste Zeit des Jahres kommt, dass seht Ihr hier:
Aus dem Sortiment von Sarenza hab ich mir die Key-Pieces herausgepickt, denn der Online Schuh-Spezialist liefert jetzt auch nach Österreich.

Ballerinas…

ein Schuhklassiker und dennoch der Trend des Sommers, in bunten Farben oder mit Musterung sind Ballerinas keinesfalls langweilig!
001_trend_item_balarinas_thexed

Slipers

Keine Hausschlapfen, sondern trendbewusste Alleskönner! Denn diese Pantoffel bekennen nicht nur Farbe, sonder lassen sich auch fabelhaft kombinieren! Ob zur Röhrenjeans, zum Minirock, oder zum luftigen Sommerkleid, diese Teile sind im Sommer 2013 das absolute Must-Have!
003_trend_item_nieten_thexed

Spikes

Ein bisschen Punk muss sein! Ohne Nieten gehts gar nicht, ob an Jeansjacken, Ledertaschen, oder als Accessoires. Mit Killer-Nieten peppt man im nu jedes Outfit mit nur wenigen Handgriffen auf. So wird das Business-Outfit mit Leichtigkeit zum Hingucker, ohne gleich plump zu wirken. Meine persönlichen Lieblinge sind die Nieten-Sandalen von Steve Madden.
002_trend_item_nieten_thexed

Festival-Outfit-Guide

Festival-Outfit-Guide

MBFWB SS 2014 #1

MBFWB SS 2014 #1

Newer post

Kommentar verfassen