BrillenHIGHLIGHTS

Zum trendy Sommeroutfit, darf natürlich die richtige Sonnenbrille nicht fehlen! Tom Ford, Roberto Cavalli, Diesel, Tod’s und Swarovski haben die Trends.

DSCN9616

Verspiegelt muss es diesen Sommer sein, Diesel peppt seine Brillenkollektion sogar mit eingearbeiteten Denimstoff auf. Die 80er Jahre Fliegerbrillen im Magnum-Style, bringen die richtige Coolness – auch in Kombination zum Büro-Outfit.

Wer es lieber schlicht will, dem empfehle ich die trendigen Nude-Brillen von Roberto Cavalli. Swarovski setzt natürlich auf „Strass“, in breiter Variante an der Seite oder schmal eingearbeiteten Kristallen in den Bügel. Tom Ford ist ein Verfechter der Katzenaugen, dieses Anmutige Design schmeicheln auch breiteren Gesichtsformen. Auch große, runde Silhouetten, a la „Iris Apfel“ dürfen in der heißen Jahreszeit nicht fehlen.

Mein absoluter Saison-Liebling ist aber das Sonnenbrillen-Stecksystem von Tod´s. Einige von Euch könnten sich vielleicht noch daran erinnern, denn der Retro-Sonnenbrillen-Clip ist jedenfall zurück! Ideal für Brillenträger, wie ich einer bin!

DSCN9615  DSCN9619 DSCN9620 DSCN9621 DSCN9626 DSCN9629

IMG_20130424_223530

Mein persönliches Highligt war die optische Brille von TOD´s mit Sonnenbrillen-Clip zum Aufstecken. Nicht nur super praktisch für Unterwegs, sondern auch ein Retro-Stück der besonderen Art!

t|he xe|d: style impact

t|he xe|d: style impact

Pop-up-store am TelAviv Beach

Pop-up-store am TelAviv Beach

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.