TopSwap Hilton Vienna

01_topswap_hilton_wien_thexed

TopSwap Hilton Vienna, hat zur „girls night out“ im bezaubernden Ambiente geladen. Geboten bekam man einiges und rechtfertigte die stolze Eintrittssumme. Denn man konnte sich wirklich von Kopf bis Fuß stylen lassen und Zeitgleich etwas Gutes tun!

Nachdem ich mein Ticket in den Händen hielt, ging es gleich zur Punkte-Tausch-Bar, bei der ich für meine zwei Paar Pumps zwei grüne Punkte bekam. Die erst Modenschau startete auch bald, gemeinsam mit Hanna genossen wir die Eröffnungsschau. Anschließend wurde die Absperrung zur Swap-Area geöffnet und alles stürmte los. Die Kleiderstangen waren in kürzester Zeit fast leer, dafür waren die Umkleiden umso voller. Von den gezeigten Klamotten vom Catwalk fand ich leider nichts im Swap-Bereich wieder. Dennoch ergatterte ich ein paar türkise Pumps und ein schickes Strickwesterl.

Insgesamt waren es drei Modeschauen, die präsentiert wurden. FAUX FOX war für die einzigartigen Outfit-Kombinationen zuständig. Anschließend konnte man sich noch bei Yves Saint Laurent, mist Stockholm, oder Karin van Vliet mit dem perfekten Make-up verwöhnen lassen. Das gelungene Styling konnte vom Fotographen DerFritz festgehalten werden um diesen unvergesslichen Mädchenabend für immer zu bewahren.

Ich bin schon gespannt auf den nächsten TopSwap!

Tip für die Veranstalter: Ein Kid’s TopSwap wäre bestimmt ein weiteres Erfolgskonzept!

02_topswap_hilton_wien_thexed 03_topswap_hilton_wien_thexed 04_topswap_hilton_wien_thexed 05_topswap_hilton_wien_thexed

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Spring Beauty Days

Spring Beauty Days

t|he xe|d: style impact

t|he xe|d: style impact

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen