Wohnen & Interieur-Messe

Shabby Chic an allen Ecken, Gemütlichkeit mit Wohlfühlerlebnis ist das A und O in einem Zuhause!

Ikea lud am Montag, 11.März 2013 zur Wohnen & Interieur-Messe. Einen besseren Ort für Inspiration gibt es gar nicht, in den riesigen Hallen ist für jeden etwas dabei, auch Messeschnäppchen konnten erworben werden.

Orientieren konnte man sich schnell, wenn man allerdings einen ganz bestimmten Stand sucht, tut man sich mit dem Plan, welcher am Eingang hing, eher schwer. Ich würde mich freuen, wenn ich beim nächsten Mal ein Lookbook über die gesamten Aussteller ergattern könnte!

02_Wohnmesse2013-thexed

Wohntrends:

Lauter, bunter, knalliger lautet das Motto, der Farbenvielfalt sind keine Grenzen gesetzt, denn jetzt wird gemixt und zwar alles! Wer sich im Farbmix bedient, der sollte beachten, dass nichts nicht zusammen passt, außer das Farbmix mit Natur belassenen Holz kombiniert nicht zu schrill wirkt. So wird schon mal aus einem pfiffigen Stoffballen eine kesse Wandtapete.

Fast schon das wichtigste ist der Stauraum, wie wir wissen, werden die Wohnungen immer teurer und so lebt es sich in kleinen, süß eingerichteten Wohnungen schlichtweg gemütlicher. Außerdem müssen wir Mädels doch alle unsere Schuhe exquisit aufbewahren.

Bis morgen habt Ihr noch die Möglichkeit die Messe zu besuchen und ich rate Euch, zieht bequemes Schuhwerk an, ich hab mich ganze 3 1/2 Stunden auf der Messe durchgebummelt!

Wünsch Euch ein schönes WE!

TREND ITEM: Spring

TREND ITEM: Spring

Spring Beauty Days

Spring Beauty Days

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.