Orla Kiely LFW A|W 2013

Frisch in London angekommen, gings auch gleich zum ersten Termin. Orla Kiely hat zur Ihrer Präsentation in der Elms Lester Gallery geladen.
Nach einem schnellen Kaffee-Frühstück gings auch gleich in Richtung Oxford Street. Kurz orientiert, war die Gallery auch gar nicht schwer zu finden.
DSCN9190
Beim Eingang stand ein in schwarz gekleideter Bodyguard, der dank seiner Größe schon etwas furchteinflößend wirkte und mir dennoch durch sein Lächeln einen Schauer über den Rücken jagte. Die Wendeltreppe hinauf, hörte man auch schon das klickern der Old School Schreibmaschinen. Ein Model, welches die Sekretärin des Hauses mimte, überreichte uns das Lookbook und wir wurden sogeleich mit einem Schluck Plikelndem empfangen.
DSCN9254Sehr angenehm war, dass die Präsentation immer wieder neu startete und nach zwei Durchgängen, hatte ich dann auch wirklich alle Fotos die ich brauchte, da der Andrang ziemlich heftig war. Zu meinem Glück habe ich auch noch Susie Bubble getroffen und Orla Kiely bei einem Interview belauschen können.

Das Styling ähnelte Brigitte Bardot und kombinierte graue Kleidchen im 70er Jahre Cut mit knallig buten Taschen. Cardigan Westchen und roter Doppelreiher sind schon jetzt meine Favouriten. Mein absoluter Liebling war das Stiftkleid in Rosé mit Blümchenapplikationen und schwarzem Taillengürtel.

Woolmark Prize Winner 2013

Woolmark Prize Winner 2013

Fashion-Törtchen

Fashion-Törtchen

Newer post

There is one comment

Kommentar verfassen

Orla Kiely LFW A|W 2013

On our first day at the London Fashion Week we went to the Orla Kiely presentation at the Elms Lester Gallery, next to the Oxford Street after we had some quick coffee.
DSCN9190
(mehr …)

Woolmark Prize Winner 2013

Woolmark Prize Winner 2013

Fashion-Törtchen

Fashion-Törtchen

Newer post

Kommentar verfassen