H&M rocks PARIS

Ashley Olsen, Chloe Moretz, Emma Roberts und viele mehr, waren gestern Abend unter den Gästen, als H&M seine erste Catwalk Show im Rahmen der Fashion Week in Paris präsentierte. Wer den gestrigen Live-Stream verpasst hat, hier das Video:

„Es ist ein sehr spannender Schritt, dass H&M die Key Pieces für den Herbst in Paris präsentiert. Das Event war magisch, veranstaltet in einem schicken Ambiente mit toller Atmosphäre. Es war wunderbar, Mode, die für jedermann zugänglich ist, in einer der wichtigsten Modehauptstädte der Welt präsentiert zu sehen“, kommentiert Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

Die Kollektion ist ab dem 5. September 2013 in rund 200 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich.

H&M rocks PARIS

London calling…

TREND ITEM: Spring

TREND ITEM: Spring

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.