MB Fashion Week Berlin #2

Dimitri setzt in der kommenden Saison auf die Farben: Schwarz, Grau, Royalblau und Türkis. Ganz besonders toll finde ich das royalblaue Business Outfit. Mit psychedelischen Mustern auf Kleidern und Leggins setzt er Akzente. Auch Fransen und Fellimitate sind in Herbst und Winter nicht mehr weg zu denken.

All pix © MB Fashion Week Berlin
Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14 Dimitri Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Im Green Showroom war das Motto „Oversize does matter“. Von übergroßen Gilets, Westen bis zu Longskirts war alles dabei um im Winter kuschelig eingepackt zu sein!
Green Showroom Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Barre Noire ist mit ihrem Mustermix auf den Punkt gekommen, kombiniert zu schrillen Farben wie Gelb oder Türkis hat sie der Herbstdepression den Kampf angesagt.
Barre Noire Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Wer eher auf schlicht steht, ist bei Blacky Dress gut beraten. Shirts mit Schößchen und Lederhose, oder Oversized Pullover mit Rollkragen und Röhrenhose sind ideal fürs Büro geeignet.
Blacky Dress Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Zum Träumen verführte Frida Weyer. In ihrer Cabaret ähnlichen Bühne, bezauberte sie mit schon fast zerbrechlichen Feen. Roben in weiß, mit Spitze und Volants wirkten mit einer Leichtigkeit auf das Publikum.
Frida Weyer Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Frida Weyer Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Frauen die Basler tragen wissen was sie wollen. Mit feminin und gleichzeitig streng wirkenden Kleidern, sind sie für jeden Auftritt gewappnet. Ich bin zwar kein Freund von Schulterpolstern, allerdings wirken diese mit Fransen-Ketten äußerst angriffslustig.
Basler Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Den lässigen Cowgirl-Look werden wir auch im kommenden Herbst nicht ablegen. Lala Berlin präsentierte gemütliche Print-Pullover, Oversized Mäntel und den traditionellen „Long Jon“ als sexy Jumpsuit.
Lala Berlin Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Augustin Teboul schickt seine androgynen Kriegerinnen in den Kampf. Mit Materialkombinationen Organza und Leder, sowie Nylon und Fellimitat spielt er eine gewisse Härte und gleichzeitig die weiche feminine Seite der Frau aus. Auch er verwendet Leggins im Mustermix in Netzvariante.
Augustin Teboul Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2013/14

Auch der zweite Tag der MB Fashion Week Berlin hatte für jeden Geschmack etwas bereit gehalten!

Und vieles mehr…

 

MB Fashion Week Berlin #1

MB Fashion Week Berlin #1

MB Fashion Week Berlin #2

MB Fashion Week Berlin #3

Newer post

There are 2 comments

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.