Divided Grey by H&M

Fotos © H&M

Nicht ganz vor einem Jahr, kam die begehrte “The girl with the dragon tattoo” Kollektion von Trish Summerville auf den Markt. Ich war selbst bei dem Ansturm auf die neue H&M – Kollektion dabei und konnte einige Lieblingsteile ergattern. Um dem Style von TS treu zu bleiben, kommt am 15.November 2012 die neue Divided Grey Linie in die heimischen H&M-Stores.

  • SCS-Vösendorf Top 132 2334 Vösendorf
  • Mariahilferstraße 41-43 106 Wien
  • Kärntnerstraße 28 1010 Wien
  • Mariahilferstrasse 78-80 1070 Wien

Ab 8Uhr gehts los!

TREND ITEM: Boots

TREND ITEM: Boots

FESCH'MARKT W12

FESCH'MARKT W12

Newer post

There are 2 comments

  1. hvac leads

    Howdy! Someone in my Facebook group shared this website with us so
    I came to take a look. I’m definitely enjoying the information. I’m bookmarking
    and will be tweeting this to my followers! Outstanding blog and terrific design.

Kommentar verfassen