Preview Modeschau MQ-Point

Schon einige Wochen vor der eigentlichen Vienna Fashion Week präsentierten letzte Woche die heißesten Designer ihre Kollektionen im MuseumsQuartier-Innenhof.

Den Anfang machte Pitour und bezauberte mit rankenartigen Masken. In den Farben grau und beige, Polkadot-Prints und düsterem Batik-Look ließ die Designerin ihre Models über den Laufsteg schweben.

Nicht nur Erdtöne werden kommende Saison getragen, Artista setzt auf bunte Farbklecks-Prints in Kombination zu Schwarz- und Grautönen. Mein Lieblingsaccessoire von Artista war natürlich die grüne Leoprint Tasche zu einem schlichten kleinen Schwarzen.

Artista + Pitour

Artista

Das Sandmännchen war anscheinend die Inspirationsquelle für Patzaikin, denn die Designerin schickte ihre Burschen mit Leinen-Zipfelmütze und praktischen Body-Bags in beige, dunkelblau und schwarz-weiß-prints über den Catwalk.

Patzaikin

Patzaikin

Follow ME and FEEL HUGGED!

FACEBOOK | INSTAGRAM | GOOGLE+

Art Markt am Frequency

Art Markt am Frequency

Schnäppchenjagd in Parndorf

Schnäppchenjagd in Parndorf

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.