Outfit: Herbst Trends

Meiner Meinung nach kann es nie früh genug sein für die Trends vom Herbst. Denn in der kommenden Saison wird ausschließlich meine Farbpalette vertreten.

Nie verkehrt ist ein Tank Top, der all time Klassiker passt einfach immer. Dieses habe ich übrigens beim Modeblogger-Flohmarkt im MQ Wien ergattert. Aufpassen, bei helleren Farben trage ich ein hautfarbenes Top darunter um unschöne Schweißflecken zu vermeiden. Die Leder-Tasche ist übrigens aus meiner Vintage-shopping-Tour von Paris.
Strick ist ein ganz großes Thema, auch zur heißesten Zeit des Jahres lieg man mit einem Strick-Mini nicht verkehrt, durch die Kombination Jersey und grober BW-Strick ist mein Minirock von Psylo nicht nur durch die Nieten an der Länge ein Hingucker. Um noch etwas Farbe an meinen ach so bleichen Beinen zu ergattern habe ich in dieser Outfitkombi die Leggins weggelassen, außerdem war es auch viel zu heiß an diesem Tag. Passend dazu sind die schwarzen Schnallen-Pumps von La Redoute mit bordeauxfarben Nagellack.

Modegeheimnisse aus der Vergangenheit

Modegeheimnisse aus der Vergangenheit

High Heels Pause mit Loafers!

High Heels Pause mit Loafers!

Newer post

Kommentar verfassen

Error: Access Token is not valid or has expired. Feed will not update.
This error message is only visible to WordPress admins

There's an issue with the Instagram Access Token that you are using. Please obtain a new Access Token on the plugin's Settings page.
If you continue to have an issue with your Access Token then please see this FAQ for more information.