Juni 11

Musik "auch" von den Ärzten

Foto ©monstersandcritics.de

Das neue Album “auch” von der Ärzten ist schon eine ganze Weile draußen, allerdings ist ihnen dieses mal eine ganz besondere Videokreation gelungen. Denn zu jedem ihrer Songs haben sie je ein Trickfilm-Video abgedreht, und das in nur 4 Tagen. Auf Tour gehen die Jungs natürlich auch, schade ist nur, dass sie in diesem Festival-Sommer leider nur zwei Konzerte in der bereits ausverkauften Wiener Stadthalle in Österreich geben. Wer sich aber in die Schweiz absetzt, kann am  Greenfield Festival den Ärtzen zugrölen. Allerdings sind die Jungs ebenso in Deutschland, am Southside– sowie am Hurricane-Festival vertreten.

Alle Trickfilm-Video habe ich hier zusammengestellt:
(Meine persönlichen Favoriten sind “ist das noch Punkrock”, “Tamagotchi” und natürlich”Die Hard”)

1. “Ist das noch Punkrock?”
2. “Bettmagnet”
3. “Sohn der Leere”
4. “TCR” (Taking care of Rock)
5. “Das darfst du”
6. “Tamagotchi”
7. “M&F”(Männer & Frauen)
8. “Freundschaft ist Kunst”
9. “Angekumpelt”
10. “Waldspaziergang mit Folgen”
11. “Fiasko”
12. “Miststück”
13. “Das finde ich gut”
14. “Cpt. Metal”
15. “Die Hard”
16. “zeiDverschwÄndung”


You may also like

Das perfekte Valentinstags Outfit?

LASS DEINE INSTAGRAM ROUTINE LEICHT WIE EINE FEDER WERDEN