Gut behütet in den Sommer!

In nicht ganz drei Wochen fliege ich mit meinem Traummann in die Stadt der Liebe. Die Vorbereitungen laufen! Was sehen wir uns als Erstes an? Wo essen wir? Und vor allem, was ziehe ich an?

Um der Sommerhitze und den Sonnenstrahlen den ganzen Tag stand zu halten, habe ich mir einen grau-, schwarz-gestreiften Raphia-Sonnenhut gekauft. Denn Strohhüte sind ideal für heißes Klima, schließlich hat der Kopf Luft und man schwitz kaum. Das Beste ist, ich kann ohne Probleme auf mein HTC-Smartphone blicken, da im Schatten das Display nicht spiegelt. Mit Hut und Kamera bewaffnet, werde ich durch Paris streifen, über shopping Tipps und die Ausstellung von Marc Jacobs berichten.

Strohhüte von Vans, Esprit und Lacoste, aber auch von Topshop. Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zur Produktbeschreibung.

Haus des Meeres

Haus des Meeres

Fesch'Markt

Fesch'Markt

Newer post

Kommentar verfassen