Lost in Paradise

Fotos © H&M

Mit diesen H&M-Outfits kommt man garantiert in Urlaubslaune. Passend gekleidet, als daheim gebliebener?  Man kann sich schließlich auch für Balkonien schick machen, denn wer sagt dass man da allein ist?! Am besten ist es jedoch diese Outfits in der Stadt auszuführen, denn so erntet man die urlaubshungrigen Blicke der vorbeigehenden Passanten.

Ich persönlich trage im Sommer ausschließlich Bikinioberteile als BH-Ersatz, denn diese sind bügelfrei, bequem und ideal für tiefe Rückenausschnitte. Somit wird der Sommer immer schon im April eingeläutet. Denn wenn ich meine Bikinis aus der BH-Lade krame, weiß ich das die schönste Zeit des Jahres schon ganz nah ist.

Tags:
LIEBLINGSFLOHMARKT #4

LIEBLINGSFLOHMARKT #4

Fesch sein, am 9.-10. Juni

Fesch sein, am 9.-10. Juni

Newer post

Kommentar verfassen