Spieglein Spieglein

Julia Roberts, alias böse Königin, ist sichtlich von ihrem sprechenden Spiegel genervt. Denn dieser weißt sie Tag für Tag auf ihre Krähenfüße hin. Das Vermögen des Königreichs wird auch stetig wenige und das Schlimmste ist – Schneewittchen – Lily Collins! Schwarzes Haar wie Ebenholz, weiße Haut wie Schnee und knallrote Lippen, wir kennen alle diesen Spruch noch aus Kindheitstagen. Also die größte Konkurrenz der Königin.
Der einzige Ausweg diese auszuschalten – Verbannung! Natürlich in den Wald, wo Schneewittchen selbstverständlich…
richtig! Auf die sieben Zwergen trifft. Als gemeinsame Bande will sie sich das Königreich zurückerobern und den süßen, wohlhabenden Prinz – Armie Hammer – gleich dazu.

Eine peppige Umsetzung des Märchens und großartiger Kostümschinken, jedoch gefiel mir Nina Hagen in der Rolle der bösen Königin doch um einiges besser als Julia Roberts. Denn irgendwie haftet immer noch Pretty Woman an ihrem Stöckel.

 

Valentino Fall|Winter 2012

Valentino Fall|Winter 2012

Die Frau in Schwarz

Die Frau in Schwarz

Newer post

Kommentar verfassen